top of page

F-JUGEND 

ÜBER UNS (Minis und F-Jugend 6-8 Jahre)
Mit unseren Kooperationen an drei Berliner Grundschulen in Berlin Treptow-Köpenick, möchten wir den jungen Kindern Bewegung und Freude am Sport direkt nach dem Schulunterricht ermöglichen. Inhalt der Angebote stellen in erster Linie spielerische Formen  des Handballspiels dar und setzen bei der Bewegungsfreude der Kinder an. Auf diese Weise möchten wir den Handballsport unseren Kindern näher bringen und Begeisterung wecken. Erwächst über die AG hinaus der Wunsch am Spielbetrieb der BSG Fernsehelektronik e.V. teilzunehmen, ist ein Übergang in den Vereinssport nur eine Formsache. Im Bereich der F-Jugend finden über die gesamte Saison 6-8 Turniertage statt. Damit bleibt genug Zeit für anderweitige Freizeitgestaltung, oder familiäre Verpflichtungen. Die langfristig angelegten Turniertage sollten aber von den Eltern fest eingeplant werden, da diese doch den eigentlichen Höhepunkt und die Belohnung für das fleißige Training unserer jungen Sportler und Sportlerinnen darstellt. Wir freuen uns auf euch.

Hilfreiche Tipps für interessierte Eltern...


Durchführungsbestimmungen des Handballverbandes Berlin im F und E-Jugend Bereich 2022/2023

MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG
Saison 2023/2024 - Staffel A1

zur Mannschaft

MORITZ

JOHANN

VILLE

OLE

EDGAR

HELENA

BOGDAN

BENNET

EDGAR

OTTO

YIYI


JONAS K.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Mannschaft_ST1_2023_mF1_HR_ST1_2_a.jpg
2023_2024_F1_F2_ST3_Narva22.JPG

ARTHUR

LUIS

HAUKE

FELIX

MATTS

LEOPOLD

GEORGE

PIET

WILLIAM

ERIK

JAKUB

CASPAR

-

-

-

-

-

-

-


-

-

-

-

-

SPIELGESCHEHEN

Zur Erläuterung: In den Bereichen F und E-Jugend werden keine Spielergebnisse protokolliert und veröffentlicht. Ich darf euch aber verraten, dass unsere Teams jede Menge Tore erzielen.

Durchführungsbestimmungen des Handballverbandes Berlin im F und E-Jugend Bereich 2022/2023

Spielübersicht Minis

FOTOSESSION

Saison 2023/2024

Archiv

Fotosession F
Anker 1

DER HANNIBALL-PASS AUCH FÜR ZU HAUSE 

bottom of page