top of page

E3-JUGEND BOUCHÈ 

ÜBER UNS (E-Jugend - Jahrgang 2015 und jünger)
Mit unseren Kooperationen an drei Berliner Grundschulen in Berlin Treptow-Köpenick, möchten wir den jungen Kindern Bewegung und Freude am Sport direkt nach dem Schulunterricht ermöglichen. Inhalt der Angebote stellen in erster Linie spielerische Formen  des Handballspiels dar und setzen bei der Bewegungsfreude der Kinder an. Auf diese Weise möchten wir den Handballsport unseren Kindern näher bringen und Begeisterung wecken. Erwächst über die AG hinaus der Wunsch am Spielbetrieb der BSG Fernsehelektronik e.V. teilzunehmen, ist ein Übergang in den Vereinssport nur eine Formsache. Im Bereich der F-Jugend finden über die gesamte Saison 6-8 Turniertage statt. Damit bleibt genug Zeit für anderweitige Freizeitgestaltung, oder familiäre Verpflichtungen. Die langfristig angelegten Turniertage sollten aber von den Eltern fest eingeplant werden, da diese doch den eigentlichen Höhepunkt und die Belohnung für das fleißige Training unserer jungen Sportler und Sportlerinnen darstellt. Unser Training findet in der Bouché-Halle in Alt-Treptow immer montags von 16.00-17.30 und donnerstags von 16.30-18.00 statt. Wir freuen uns auf euch.

Hilfreiche Tipps für interessierte Eltern...

MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG
Saison 2024/2025

zur Mannschaft

ELIA

JOHANN

VILLE

OLE

MIKA


FRANZ

JARON

JONTE
 

-

-

-

-

-

-

-

-

2023_2024_F1_F2_ST3_Narva22_edited.png

LUIS

FELIX

MATTS

LEOPOLD

GEORGE

JAKUB

CASPAR

LUCIA

JORIS

-

-

-

-

-

-

-


-

-

SPIELGESCHEHEN
In den Bereichen F und E-Jugend werden keine Spielergebnisse protokolliert und veröffentlicht. Ich darf euch aber verraten, dass unsere Teams jede Menge Tore erzielen und auch verhindern. ;-) 

Durchführungsbestimmungen des Handballverbandes Berlin im F und E-Jugend Bereich 2024/2025

Spielübersicht Minis

FOTOSESSION

Saison 2023/2024

Archiv

Fotosession F
Anker 1

DER HANNIBALL-PASS AUCH FÜR ZU HAUSE 

bottom of page